Cornelia Baßler - Heilpraktikerin aus Würzburg 0931 8804971 Sterntalerweg 11 a 97084 Würzburg

Rückenschmerzen – geht es dir auch so?

Du leidest unter chronischen Nacken-, Schulter- oder Rückenschmerzen – regelmäßig begleitet von Kopfschmerzen, Migräne, Übelkeit, Benommenheit? Schmerzmittel helfen dir nur noch bedingt trotz immer höherer Dosierung?

Mit folgenden Problemen bist du bei mir genau richtig:

  • Nackenschmerzen, -verspannungen
  • Bewegungseinschränkungen der Hals-, Brust-, Lendenwirbelsäule
  • Schulterschmerzen bis hin zur Bewegungseinschränkung des Armes
  • Spannungskopfschmerzen bis hin zur Migräne
  • Zähneknirschen
  • Kieferschmerzen, -verspannungen
  • Tinnitus
  • Schwindel
Praxis Heilpraktikerin Cornelia Baßler

Ich helfe dir – mittels CranioSacral Therapie – deinen Akutschmerz zu lindern und biete dir eine mittelfristig dauerhafte Lösung, um wieder ohne Schmerzen und ohne Schmerzmittel mit Lebensfreude den Alltag zu meistern. Dabei werde ich deine Problematik ganzheitlich betrachten.

oder rufe an 0931 8804971.

Was Patienten sagen:

CranioSacral tut sehr gut, löst langanhaltende Verspannungen. Man fühlt sich fast wie neugeboren 😉.
– Christine P.
Ich habe die Behandlung für sehr hilfreich empfunden. Sie hat mir gut getan. Würde sie jederzeit wiederholen. Kann sie auf jeden Fall empfehlen.
– Hannelore N.
Mit einem lästigen Ohrgeräusch und Dauerbeschwerden mit massiven Verspannungen im Rücken bis zum Illiosakralgelenk kam ich zu Cornelia. Bereits nach der ersten, sehr einfühlsamen Behandlung konnte ich eine massive Erleichterung verspüren, fühlte mich sehr entspannt und entlastet und mit den weiteren zwei Behandlungen wurden die Beschwerden weiter abgebaut.

Ich kann die Cranio-Behandlung nur empfehlen, wenn auch mein Ohrgeräusch nicht weg ist, so hat es mir doch eine unerwartet große Verbesserung meiner langjährigen Beschwerden gebracht!
– Anette Roth

Meine Craniobehandlung hat mir wirklich sehr gut getan und meine Schmerzen verbessert. Es dauert seine Zeit, aber es lohnt sich!
Cornelia ist sehr liebenswürdig und eine vertrauensvolle Person, ich würde sie jedem weiterempfehlen.
Vielen Dank noch einmal für deine Hilfe.
– LG Bianca

Das könnte dich auch interessieren:

Rückenschmerzen – oft auch seelisch bedingt
Ursachensuche statt nur Symptombehandlung

© 2018 Cornelia Baßler - Heilpraktiker Würzburg