PATIENTEN

  • Fredy Groth

    Rückenschmerzen – Hallo Cornelia, vielen lieben Dank für die schnelle Hilfe. Gegen Abend hat die Intensität der Schmerzen nachgelassen und die Intervalle wurden länger. Seit Donnerstag Mittag vollkommen schmerzfrei 🤗. Könnte schon wieder Bäume ausreißen-na ja
  • Uwe Czech

    Die Sohlen haben mir während unseres Urlaubs traumhafte Dienste geliefert. Ich konnte schmerzfrei Golf spielen und durch Wien laufen. Wir sind in der letzten Woche 45 km durch Wien gelaufen und ich war ohne Schmerzen.
  • Anette Roth

    Mit einem lästigen Ohrgeräusch und Dauerbeschwerden mit massiven Verspannungen im Rücken bis zum Illiosakralgelenk kam ich zu Cornelia. Bereits nach der ersten, sehr einfühlsamen Behandlung konnte ich eine massive Erleichterung verspüren, fühlte mich sehr entspannt
  • Hannelore N.

    Ich habe die Behandlung für sehr hilfreich empfunden. Sie hat mir gut getan. Würde sie jederzeit wiederholen. Kann sie auf jeden Fall empfehlen.   zurück zur Übersicht
  • Christine P.

    CranioSacral tut sehr gut, löst langanhaltende Verspannungen. Man fühlt sich fast wie neugeboren.   zurück zur Übersicht
  • Bianca Elflein

    Meine Craniobehandlung hat mir wirklich sehr gut getan und meine Schmerzen verbessert. Es dauert seine Zeit, aber es lohnt sich!Cornelia ist sehr liebenswürdig und eine vertrauensvolle Person, ich würde sie jedem weiterempfehlen.Vielen Dank noch einmal
  • Burak Can

    Cornelia hat mir durch die Dunkelfeldmikroskopie Vieles gezeigt, wodurch ich eine Besserung erhalten würde. Mit ihr als Mensch und Naturheilpraktikerin bin ich sehr zufrieden. Ich begebe mich in Behandlung und tu das Beste für mich
  • Mariela Wolf

    Ich kann Cornelia nur wärmstens empfehlen. Ihre Behandlung ist großartig.   zurück zur Übersicht
  • Marion Krämer

    Cornelia konnte mir schon mehrmals bei akuten Kopfschmerzen helfen, so dass ich nicht in eine Migräne reingerutscht bin. Nach einer Wanderwoche im Juli hatte ich ziemliche Knieschmerzen. Eine Behandlung bei Cornelia und sie waren weg.
  • Anette Roth

    Ich kann die Craniobehandlung bei Cornelia nur empfehlen. Fühle mich jedes Mal wie neugeboren und befreit von Ballast und Blockaden!   zurück zur Übersicht
  • Julia Möckl

    Auf der Gesundheitsmesse in Bayreuth hatten Sie mir die Step Forward Einlagen zum Testen gegeben. Ich war selbst mit Aussteller und habe sie deswegen lange testen können und schließlich auch gekauft. Die beste Entscheidung! Eine

Erstanamnese mit ausführlicher Diagnostik und naturheilkundlicher Erstbehandlung
Dauer ca. 90 Minuten  |  99 Euro